Bauen für die Zukunft - Tradition seit 75 Jahren

Im Jahre 1913 gründete der Baumeister und Architekt Carl Wilhelm Sievert das Unternehmen, das heute in dritter Generation von der Familie geführt wird.

Richtungsweisende Entwicklungen im Bauwesen wurden schon früh erkannt. Ein Beispiel: Bereits 1965 wurde mit dem Bau des Fertigteilwerkes eine weitsichtige, zukunftsorientierte Entscheidung getroffen und realisiert.

Die Firma SIEVERT baut seit jeher auf und mit der Erfahrung und dem Können seiner Mitarbeiter. Das Bauunternehmen hat seit Gründungszeiten stets seine Leistungsfähigkeit als anerkannter zuverlässiger Partner für Industrie und Handwerk, sowie für den öffentlichen und privaten Bauherrn bewiesen.

Unser Lieferangebot umfasst eine breite Palette an Stahlbetonfertigteilen. Hier werden an uns höchste Qualitätsansprüche gestellt. Um dem zu genügen, ist der Einsatz modernster Technik unabdingbar. Nur das garantiert, den Fortbestand des Unternehmens zu sichern und den Erfolg auch in Zukunft weiter auszubauen.

 

Der Fertigteilbau eröffnet schnelle, wirtschaftliche Lösungen für viele Bereiche der Bautechnik.

Vom Planungsstadium bis zur Fertigstellung steht die Firma SIEVERT ihren Partnern mit Rat und Tat beiseite. Dabei verlieren wir eines nie aus den Augen:

Die kostengünstige Alternative. Ihr Vorteil - unsere Möglichkeiten.

Rationelle industrielle Vorfertigung garantiert maximale Kosteneinsparung.
Vorgefertigt werden in unserem Betonwerk einzelne Bauteile wie Stützen, Binder sowie andere konstruktive Teile - parallel zu den Arbeiten auf der Baustelle.

Das Resultat: Eine erhebliche Verkürzung der Bauzeit.